Drehscheibe Camberg

Bad-Camberg.Info

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Camberg aus der Luft

Bad Camberg aus der Luft

E-Mail Drucken

Luftaufnahmen und 360-Grad-Panoramen

Mittlerweile gibt es zwei Unternehmen, die mit kleinen Fluggeräten Luftaufnahmen und Panoramen von Bad Camberg und seinen Stadtteilen machen - "Heaven Eye" und "CopterCam AG".

Beide waren so lieb, mir für die "Drehscheibe Camberg" Luftaufnahmen und 360-Grad-Panoramen zu überlassen - Vielen Herzlichen Dank dafür!!! Tja, und so wird man hier nach und nach immer mehr Aufnahmen von "Bad Camberg aus der Luft" finden. Auch die beiden "Flieger" werde ich noch vorstellen.

Beginnen will ich mit den Panoramaaufnahmen von Heaven Eye, die Bad Camberg und seine einzelnen Stadtteile als Ganzes zeigen. Heaven Eye kann jedoch auch am Boden gemachte Panoramaaufnahmen mit einbinden und hat das bereits mit Fotos von der Kreuzkapelle, dem Kinderfest im Kurpark sowie vom Höfefest gemacht. Das Höfefest ist sogar ein Rundgang durch die Bad Camberger Altstadt. Viel Spaß beim Fliegen und Bummeln...

Links:

www.heaven-eye.de
www.coptercam.ag
www.facebook.com/Coptercam.ag