Drehscheibe Camberg

Bad-Camberg.Info

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Pleite ade!

E-Mail Drucken

Unter dem Motto "Pleite ade!" leitet Selbstmanagement Coach Susanna Weber in ihren "Abschieds"-Seminaren zum Ausstieg aus fest gefahrenen Situationen und Spuren an.

Dafür knüpft sie an die innere, meist unbewusste Einstellung zum WERT & GELD an. Aus ihrer Sicht, nehmen Wert und Bewerten die zentrale Stellung in unserem Leben ein, ohne dass es uns richtig bewusst ist. Somit basieren die frustrierenden Situationen auf falschen Wert-Vorstellungen, die es unbedingt zu hinterfragen und zu korrigieren gilt.

Bei ihrer Arbeit konzentriert sie sich auf alles, woran wir "leidenschaftlich" fest halten, weil es uns des Festhaltens wert ist. Ob Menschen, Dinge, Vorstellungen, Erinnerungen, oder unsere Denk-und Verhaltensmuster. Am stärksten haften wir jedoch am GELD. Auch wenn wir es aus purer "Bescheidenheit" sogar lieber ablehnen, belegen wir damit um so mehr, dass auch hier Geld und Wert ein grosses Thema ist. Mehr über WERT oder NICHT WERT erfahren Sie auf der Website von Susanna Weber.

Dipl. Ing. Susanna Weber
Selbstmanagement Coach

Burgstr. 4
65520 Bad Camberg
Tel: 06434 - 908 724

www.susannaweber.de

 

Werbung