Drehscheibe Camberg

Bad-Camberg.Info

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Nachrichten aus dem Geschäftsleben McDonald's in Bad Camberg

McDonald's in Bad Camberg

E-Mail Drucken

Aussen werden noch die letzten Fliesen verlegt und Ecken gestrichen - innen Betrieb, als ob der McDonald's schon 10 Jahre hier stünde. Wie auch immer - am 30. November 2011 hat der Mäcces in Bad Camberg planmäßig seine Pforten geöffnet. Und auch den DriveIn-Autoschalter.

Die Öffnungszeiten sind Montag bis Donnerstag 6:00 bis 1:00 Uhr, Freitag und Samstag 6:00 bis 2:00 Uhr und Sonntag 7:00 bis 1:00 Uhr.

30.11.2011 - Bevor ich's vergess: McDonald's sucht für sein Camberger Restaurant noch jede Menge Mitarbeiter. Wer also Interesse hat - einfach da mal nachfragen. Welche Unterlagen man einreichen muss, weiss ich nicht, aber das werden die euch schon sagen...

Ein paar Fotos hab ich noch und dann war's das von meiner Seite. Geht halt einfach mal hin und macht euch selbst ein Bild.

Panoramaansicht vom neuen McDonalds in Bad Camberg
30.11.2011 - Restaurant und McCafe, zum DriveIn geht's einmal rund ums Ganze

Schalter im Restaurant
30.11.2011 - ein Betrieb am ersten Tag als gäbe es den McDonald's schon 10 Jahre

viele Gäste sitzen im modern gestalteten Restaurant
30.11.2011 - modern gestaltet und doch gemütlich. Und bequeme Sitze.

die Kuchentheke ist vom Essensschalter getrennt angeordnet
30.11.2011 - Cafe und Kuchen an der Theke vom McCafe. Torte gibt's auch.

Ansicht von vorne
30.11.2011 - der Sonnenschirm steht schon auf dem Vorplatz. Nochmal kehren, ein paar Tische und Stühle... und dann kann der nächste Sommer kommen. Hoffentlich! Das weisse Auto da links steht übrigens am Autoschalter vom DriveIn.


25.11.2011 - Am 30. November 2011 eröffnet McDonald's in Bad Camberg - das hat mittlerweile eine nette Dame von "Community Relations" bestätigt. Ein Restaurant und McCafe soll's werden. Mit Drive-In. Haltet die Augen auf, es wird eine Coupon-Aktion geben. Die Telefonverbindung war sehr schlecht, aber soweit ich das verstanden habe, sollen die Coupons in die Briefkästen flattern. Wie auch immer, es schadet bestimmt nix, auch die örtlichen Zeitungen im Auge zu behalten...

Endspurt bei den Aussenanlagen - gerade sind die Straßen dran. Der Parkplatz ist ja schon länger fertig, und der Vorplatz ist mal eben schnell gepflastert. Blümchen werden etwas länger auf sich warten lassen... aber wer weiss - vielleicht kommt das Grünzeug fix und fertig im Container. Sitzgruppen gibts auch schon - na ja, nächste Woche Mittwoch soll ja alles fertig sein, damit der Laden dem Ansturm der hungrigen Camberger gewachsen ist.

Panoramaansicht vom neuen McDonalds in Bad Camberg
25.11.2011 - könnt klappen mit nächstem Mittwoch...

Fahrbahn wird geteert
25.11.2011 - jepp, geteert wird'se, die Fahrbahn.


21.11.2011 - Sieht schon richtig nach McDonald's aus. Aber nicht nur aussen geht's voran, sondern auch innen. Jede Menge Kartons und blinkender Edelstahl. Und auch die Autos der Monteure deuten darauf hin, dass gerade eine Fachfirma für Großküchen am Werkeln ist. Weitere Fotos und Infos folgen.

Parkplatz wird gepflastert
21.11.2011 - Der Vorplatz wird auch demnächst fertig. Die Fahrbahn soll wohl geteert werden - die Arbeiter haben Bordsteine gesetzt.

Parkplatz wird gepflastert
11.11.2011 - der Parkplatz wird gerade gepflastert. Mit etwas Phantasie kann man die Anflugschleife für den Autoschalter erkennen.


25.10.2011 - nach anfänglichen Verzögerungen gehen die Bauarbeiten nun zügig voran. Ende November soll ja alles fertig sein.

Für alle, die hier selten vorbeifahren: Der neue "Mäcces" wird an der Beuerbacher Landstraße, also von Camberg hoch zur Autobahn, zwischen dem Mercedes-Autohaus Dr.Vogler und dem Netto-Markt gebaut.

Hier ein paar Fotos von der Baustelle:

ein Flachbau aus Beton-Fertigteilen
Die Baustelle am 25.10.11 von der Beuerbacher Landstraße aus gesehen
Fenster und Türen sind bereits drin. Am Dach wird gerade gewerkelt.

Autoschalter an der Seite des Rohbaus
Und diese Erker an der Seite des Rohbaus sehen irgendwie nach Autoschalter aus.

 

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Logo FaCe
FamilienCentrum
Bad Camberg