Drehscheibe Camberg

Bad-Camberg.Info

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Nachrichten aus dem Geschäftsleben Ticket Shop in Bad Camberg

Ticket Shop in Bad Camberg

E-Mail Drucken

Der "Camberger Anzeiger" in der Strackgasse hat einen "Ticket Shop"

Vielleicht ist dem einen oder anderen schon mal die Seite "Ticket Shop" im "Camberger Anzeiger" aufgefallen.

In der Geschäftsstelle des "Camberger Anzeiger" in der Strackgasse kann man nicht nur Karten im Vorverkauf für viele Veranstaltungen in Bad Camberg bekommen sondern auch Karten für eine Menge anderer Events im Rhein-Main-Gebiet und in Mittelhessen.

Wie ich so gesehen habe, verticken sie zum Beispiel Karten für die "Alte Oper" Frankfurt, das "Rhein-Main-Theater" Niedernhausen, die "Rittal-Arena" Wetzlar, die Limburger Stadthalle, die "Rhein-Main-Halle" Wiesbaden, die Frankfurter Festhalle, die Jahrhunderthalle und das war bei weitem noch nicht alles... Am besten bei Bedarf einfach mal beim "Camberger Anzeiger" reinschauen oder anrufen.

Die Eintrittskarten kann man hier kaufen und gleich mitnehmen. Der "Camberger Anzeiger" hängt an einem Online-Buchungssystem und die Leute in der Camberger Geschäftsstelle drucken die Tickets direkt hier vor Ort aus.

Camberger Anzeiger
Strackgasse 22
65520 Bad Camberg
Tel 06434-1828

Öffnungszeiten:
Mo-Fr 9:00-13:00 u.14:00-18:30, Sa 9:00-13:00

www.camberger-anzeiger.de

ticket shop Beispielseite
Diese Seite aus dem "Camberger Anzeiger" vom Anfang November 2011 zeigt beispielhaft das Programm. Damit man auf dem hier stark verkleinerten Bild wenigstens noch ein wenig was erkennen kann, habe ich die Seite rechts einfach abgeschnitten. Auch können mittlerweile einige oder alle der oben gezeigten Veranstaltungen vorbei sein. Aktuelle Daten findet man immer in der neuesten Ausgabe des "Camberger Anzeiger".

 

Werbung