Drehscheibe Camberg

Bad-Camberg.Info

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Nachrichten aus dem Geschäftsleben Auto Pabst ist umgezogen

Auto Pabst ist umgezogen

E-Mail Drucken

Das Skoda Autohaus Pabst in Bad Camberg ist am 13. Februar 2012 von der Limburger Straße in die Beuerbacher Landstraße umgezogen - direkt neben das McDonalds Restaurant.

Firmenleitung und das gesamte Team freuen sich, ihre Kunden in neuen, größeren Räumlichkeiten und in einer neuen, modern eingerichteten Werkstatt begrüßen zu können.

Das Gelände der ehemaligen Mercedes-Benz Niederlassung bietet bessere Parkmöglichkeiten, die neue Service-Dialogannahme sorgt bei Auftragserteilung für mehr Transparenz und die neue großzügige Ausstellungsfläche ermöglicht, künftig über 100 Fahrzeuge auszustellen. Das bedeutet für alle zukünftigen Autokäufer mehr Auswahl und ein noch breiteres Sortiment. Das den Kunden vertraute Team soll weiter verstärkt werden, z.B. um die Wartezeiten weiter zu verkürzen.

Die Homepage ist auch schon aktualisiert worden. Mehr Info siehe unter www.skoda-pabst.de

eine Familie vor dem Autohaus Pabst in Bad Camberg

 

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner
Logo FaCe
FamilienCentrum
Bad Camberg
Banner