Drehscheibe Camberg

Bad-Camberg.Info

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Nachrichten aus dem Geschäftsleben Textilservice B. Meurer neu in Erbach

Textilservice B. Meurer neu in Erbach

E-Mail Drucken

kleines Foto - eine Frau steht hinter der Theke in eine Reinigungsannahmestelle

Reinigungsannahmestelle, Waschen, Bügeln, Mangeln und Änderungsschneiderei - Brigitte Meurer hat in Erbach einen Textilservice eröffnet.

eine Frau steht hinter der Theke in eine Reinigungsannahmestelle

Reinigungsannahmestelle, Waschen, Bügeln, Mangeln und Änderungsschneiderei - Brigitte Meurer hat in Erbach einen Textilservice eröffnet.

Neueröffnung sollte eigentlich erst am 6. Mai 2013 sein, aber weil die Leute Brigitte Meurer schon die Bude einrennen, hat sie beschlossen, den Betrieb bereits jetzt aufzunehmen. Bis zur Eröffnung ist der "Textilservice B. Meurer" bis 18 Uhr geöffnet, später soll der Laden bis 19 Uhr und Donnerstags sogar bis 20 Uhr geöffnet bleiben.

Noch ein Wort zur Änderungsschneiderei: Vielen ist "Marias Nähstübchen" ein Begriff. Sie kennen Maria Arthen als zuverlässige Schneiderin noch aus der Lahnstraße und später der Bahnhofstraße. Und genau diese Maria näht jetzt in Erbach im Textilservice.

Natürlich freuen sich zu allererst die Erbacher, dass es jetzt den Textilservice in Erbach gibt, aber auch für alle anderen ist der Laden verkehrsgünstig zu erreichen. Er liegt an der B8, gegenüber dem Blumenladen und der Bäckerei Heck. Parkplätze gibt es direkt vor der Tür. Und auch viele Einwohner des Goldenen Grunds, können ihre Sachen auf dem Weg zur Arbeit abgeben oder abholen.

Hier nochmal die Daten auf einen Blick:

Textilservice B. Meurer
Limburger Straße 125
65520 Bad Camberg-Erbach
Reinigungsannahmestelle, Waschen, Bügeln, Mangeln und Änderungsschneiderei
offizielle Eröffnung am 06.05.2013
Offnungszeiten bis dahin:
Mo-Fr 7:30-12:30 u.14:00-18:00, Sa 7:30-13:00
Offnungszeiten ab 6. Mai:
Mo-Fr 7:30-12:30 u.14:00-19:00, Do bis 20:00, Sa 7:30-13:00