Drehscheibe Camberg

Bad-Camberg.Info

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

"Zeitlos" zieht um

E-Mail Drucken
Schaufensterpuppen mit Unterwäsche in einem Schaufenster

ein Schriftzug

"Zeitlos - Tag- und Nachtwäsche für SIE & IHN"
ab 24. November 2014 in der Strackgasse.

Innen wird noch schwer gewerkelt, aussen kann man ahnen, was kommt - einige der Schaufenster sind nämlich bereits dekoriert.

Ein Tisch mit Werkzeug und Material

Am Samstag, 22. November bleibt der alte Laden in der Frankfurter Straße geschlossen, dann wird zusammengeräumt und das Inventar tritt die Reise in die Strackgasse 10 an. "Es wird stressig," meint die Inhaberin Brigitte Jung "das alles an einem Wochenende zu bewerkstelligen". Aber sie hat alles gut geplant und ist ganz sicher, dass sie ihre Kunden und Noch-Nicht-Kunden am Montag ab 11:00 Uhr zum Sektempfang in den neuen Räumen begrüßen kann.

die Fassade eines Fachwerkhauses mit Schaufenstern

Dabei kann man sich auch gleich einen Überblick über das Sortiment verschaffen. Damen- und Herrenunterwäsche und -Nachtwäsche gibt es bei "Zeitlos". Zum Namen passt besonders gut, dass der BH gerade 100 Jahre alt geworden ist. Miederhosen sind im Programm ebenso wie Strümpfe. Alles von bekannten Firmen wie CALIDA, Triumph, Schiesser, Jockey, Passionata, Kunert, Hudson und SUSA. Neu kommen jetzt Produkte des französischen Herstellers "MAISON LEJABY" dazu.

Ach ja, und neu wäre auch der "Trimph Magic Wire", der anstelle eines Drahtes einen Silikonbügel hat.

Schaufensterpuppen mit Unterwäsche in einem Schaufenster

Vor fast 20 Jahren wurde das Geschäft als "Gudrun Peuser - Textil & Mode" gegründet. Brigitte Jung, eine langjährige Mitarbeiterin hat das Geschäft Anfang 2013 übernommen und als "Zeitlos - Tag- und Nachtwäsche für SIE & IHN" bis heute weitergeführt.

Schaufensterpuppen mit Nachtwäsche in einem Schaufenster