Drehscheibe Camberg

Bad-Camberg.Info

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Nachrichten aus dem Geschäftsleben Elf Jahre FashionStore

Elf Jahre FashionStore

E-Mail Drucken

"Fashion Store for you" feiert jetzt Elfjähriges

Ende Februar 2004 eröffneten Ute und Klaus Hitschler am Bad Camberger Neumarkt (Grüner Platz) ihr neues Modegeschäft "Fashion Store for you". Inzwischen sind elf Jahre vergangen und die beiden Modeexperten blicken gut gelaunt zurück. "Klar man setzt sich Ziele, wenn man Geld in die Hand nimmt und etwas Neues aufbaut", formuliert Ute Hitschler die Anfänge, "aber dass wir jetzt nach elf Jahren viele Stammkunden aus Bad Camberg, Idstein und der weiteren Umgebung begrüßen können, das freut uns umso mehr und bestätigt uns in unserem Handeln. Die Zeiten waren nicht immer leicht, Sortimentswechsel mussten vorgenommen werden, aber letztendlich hat es uns und unserem Geschäft gut getan," fügt sie hinzu. Zu dem Geschäfts-Geburtstag gibt es zahlreiche Top Angebote für Boy, Man und Women, also Jungs, Männer und Frauen.

Aus der Damenabteilung sind die Stretch Jeans von Tom Tailor in zwei verschiedenen Waschungen zu einem sehr attraktiven Preis erhältlich, die jungen modischen Boys erhalten Tom Tailor Boy Jeans für unter 50 Euro und die Herren freuen sich über Tom Tailor Polo Shirts in drei verschiedenen Farben für unter 20 Euro. Außerdem gibt es noch viele weitere Angebote. Und Anfang April wird es noch eine besondere Überraschung geben. Neu ist die Abteilung mit frecher, Geldbeutel schonender, farbenfroher Mode für junge Boys. Und ein Renner sind die Stamps-Uhren im Briefmarkenformat mit stylischen Motiven zum Aufkleben oder kombinierbar mit Armbändern. Und übrigens, mit der neuen Treuebonuskarte erhält man nach zehnmaligem Einkauf eine Jeans zum halben Preis.

vier Frauen
Ute Hitschler, Natalie Wallisch Klein, Gislinde Simon und Anita Rauch haben viele, attraktive Angebote vorbereitet. Nicht im Bild, weil hinter der Kamera: Klaus Hitschler