Drehscheibe Camberg

Bad-Camberg.Info

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Nachrichten aus den Vereinen Teamrunde des Tennisclub Blau-Weiss Bad Camberg

Teamrunde des Tennisclub Blau-Weiss Bad Camberg

E-Mail Drucken

Ergebnisse der Spiele am Wochenende 18.-20. Mai 2012.

alle Teamrunden
anzeigen

 

Ergebnisse vom 18.05.2012

Bezirksoberliga Juniorinnen U14
TC Oberursel - TC BW Bad Camberg - 0:14

Das Minimalziel die Klasse zu halten ist nach diesem erneuten Sieg schon erreicht. Alle Spiele wurden souverän gewonnen, lediglich im Doppel benötigten S.Brück und J.Seib einen dritten Satz.

Ergebnisse vom 19.05.2012

Regionalliga Herren 40
SG Marpingen-Alsweiler - TC BW Bad Camberg - 19:2

Nahe der französischen Grenze, holten sich die Bad Camberger im dritten Auswärtsspiel in Folge die zweite Niederlage ab und stehen damit, bei noch drei ausstehenden Heimspielen im Kurpark, mächtig unter Druck. Optimistisch angereist, lief bereits die eigentlich "starke" erste Runde Einzel nicht wie erhofft, lediglich Clubtrainer Marjan Stamm konnte nach großem Kampf einen knappen Sieg für sich verbuchen. Als sich dann auch noch Heiner Wirtz-Fielding verletzte, und die anderen Camberger Asse nicht stachen, musste die Partie verloren gegeben werden. Mit dem kommenden spielfreiem Wochenende, hofft die Mannschaft auf die Rückkehr zu alter Stärke und wird im Juni versuchen, verloren gegangenen Boden zurückzugewinnen.

Verbandsliga Damen 40
SC 80 Frankfurt - TC BW Bad Camberg - 2:19

Das 2. Medenspiel der Damen 40 des TC BW Bad Camberg verlief nicht so erfolgreich wie der Auftakt. Lediglich Marianne Biegel gewann ihr Einzel mit 6:1, 6:4 gegen Ina Schoenelt. Leider wurden dann alle 3 Doppel gegen die Absteigerinnen aus der Hessenliga verloren.

Bezirksliga Juniorinnen U18
TC BW Bad Camberg - TC Köppern - 14:0

Ebenso wie bei den U14 Juniorinnen erreichten die U18 Juniorinnen schon vorzeitig ihr Ziel, nämlich den Klassenerhalt nach dem zweiten Sieg. In den kommenden Spielen werden unsere Mädchen hoffentlich ein wenig mehr gefordert. Im Doppel spielten diesmal die beiden kleinsten sowie die beiden größten zusammen, was sehr gut harmonierte.

Ergebnisse vom 20.05.2012

Gruppenliga Herren
Wiesbadener THC II - BW Bad Camberg - 21:0

Die ersten Herren des TC BW Bad Camberg mussten ersatzgeschwächt gegen den Wiesbadener THC antreten. Chancenlos musste sich die junge Mannschaft geschlagen geben. Alle Einzel und Doppel wurden nahezu glatt verloren.

Gruppenliga Damen I
Bad Soden-Salmünster/Wächtersbach MSG - TC BW Bad Camberg - 7:14

Bei dem ersten Auswärtsspiel konnte der erste Sieg in der Gruppenliga für die Damen I erzielt werden. Neben glatten Einzelsiegen von Johanna Pana, Alisa Arendt und Vanessa Pallucci, ist die Einzelleistung von Jana Biegel hervorzuheben, die im ersten Satz noch 2:5 hinten lag, sich dann aber zurück gekämpft hat und noch 7:5 und 6:1 gewonnen hat. Im Doppel konnten Pana/Pallucci und Arendt/Eckert den Sack mit glatten Siegen zu machen.

Kreisliga B Damen II
TC Weinbach - TC BW Bad Camberg - 4:10

Gewinner Einzel: Stefanie Zwenger; Anna Heckmann
Gewinner Doppel: Zwenger/Heckmann; Rihm/Lodder

Mehr Informationen zum Verein und aktuelle Meldungen findet man unter www.tc-badcamberg.de und auf der Facebookseite des TC Blau-Weiss Bad Camberg.

 

Werbung

Logo FaCe
FamilienCentrum
Bad Camberg
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner