Drehscheibe Camberg

Bad-Camberg.Info

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Nachrichten aus den Vereinen Super Stimmung bei den Doppel Open des TC Bad Camberg

Super Stimmung bei den Doppel Open des TC Bad Camberg

E-Mail Drucken

Mit insgesamt 12 Teilnehmern und unter den Augen begeisterter Zuschauer konnten die 6 zugelosten Doppelteams am vergangenen Wochenende ein Turnier der besonderen Art bestreiten. Zwar meldeten sich dieses Jahr weitaus weniger Teilnehmer an als letztes Jahr, doch dies ließ die der guten Stimmung keinen Abbruch.

Mit hoher Motivation, Sportgeist und jede Menge Spaß nahm das Turnier einen fairen und geselligen Verlauf. Die 6 Doppelteams wurden zunächst in zwei dreier Gruppen aufgeteilt. In diesen Kleingruppen trugen die Doppelteams den Gruppensieg aus. Danach spielten die Teams, je nach Platzierung, um die Plätze 1 bis 6.

In einem spannenden Finale gingen dann Kerstin Schmitt mit Frank Winter gegen Bianca Junge und Detlef Mair als Sieger vom Platz. Den dritten Platz ergatterten sich Cathrin Peschke und Michael Bartels.

Nach dem Turnier wurde gegrillt und bis in die Nacht in gemütlicher Runde der Turnierteilnehmer draußen gesessen.

Vielen Dank an alle Teilnehmer, Helfer und Organsiator Markus Glasner, die durch ihre Teilnahme zum Gelingen dieses Turniers beigetragen haben.

Mehr auf www.tc-badcamberg.de
und auf der Facebookseite des TC Blau-Weiss Bad Camberg.

 

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Logo FaCe
FamilienCentrum
Bad Camberg