Drehscheibe Camberg

Bad-Camberg.Info

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Nachrichten aus den Vereinen Bad Camberger Jungen U10 dominieren die Tennis - Kreismeisterschaften

Bad Camberger Jungen U10 dominieren die Tennis - Kreismeisterschaften

E-Mail Drucken

Finn Winter verteidigt seinen Titel aus der Halle. Bei den Tennis Kreismeisterschaften (Limburg-Weilburg) konnten die Camberger U10 Jungen tolle Erfolge für sich verbuchen und stellten mit Finn Winter, der im gesamten Turnier ohne Satzverlust blieb, erneut den Kreismeister dieser Altersklasse.

ein Junge posiert für die Kamera Mit Jonas Reminger, der nur dem späteren Sieger unterlegen war, konnte dazu noch ein hervorragender dritter Platz für den Camberger Nachwuchs eingefahren werden. Hendrik Wegjan konnte, mit einem Ergebnis unter den letzen acht Spielern, ebenfalls voll überzeugen und verpasste den Sprung ins Halbfinale nur denkbar knapp.

In der Altersklasse U14 Mädchen, hätten die Camberger, mit ein wenig Glück, auch noch die Kreismeisterin stellen können, wenn nicht gesundheitliche Probleme den Sieg der im Finale bereits mit Satzvorsprung führenden Sophie Brück verhindert hätten. So blieb hier ein sehr guter zweiter Platz das beste Ergebnis für die Kurstädter.

Mehr Informationen zum Verein und aktuelle Meldungen findet man unter www.tc-badcamberg.de und auf der Facebookseite des TC Blau-Weiss Bad Camberg.

ein Junge spielt Tennis