Drehscheibe Camberg

Bad-Camberg.Info

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Nachrichten aus den Vereinen Herzlichen Glückwunsch zum B-Liga Meister 2012/13

Herzlichen Glückwunsch zum B-Liga Meister 2012/13

E-Mail Drucken

Am Sonntag, 03.02.2013, um 14.30 Uhr stand fest: die 1.Mannschaft des KSV BW Bad Camberg steigt in die A-Klasse Süd/West auf.

die 1.Mannschaft des KSV Bad Camberg

Am letzten Spieltag kam es zum Abschluß der Saison 2012/13 in der B-Liga Süd/West zum Vereinsinternen Duell der 2.Mannschaft gegen die 1.Mannschaft der Kneippstädter Sportkegler vom KSV BW Bad Camberg. Das Ergebnis war keine Überraschung, aber jeder der Aktiven hat sich am letzten Spieltag nochmal mächtig ins Zeug gelegt. Die Erste war in Hochform und erzielte das beste Mannschaftsergebnis der Saison mit 3174 Holzzähler gegen die Zweite mit 2752 Holzzähler auch nicht schlecht aussahen. Somit hies es 0:3 Punkte aus Sicht der Zweiten.

Die Einzelergebnisse waren eines Aufsteigers würdig: Im ersten Duell Giuseppe Valinoti gegen Bernhard Steinmann 658 : 777 Holz . Im zweiten Duell waren auf den Bahnen Helmut Gugger und Bosco Tomic 670 : 787 Holz . Als drittes Pärchen Ralph Fricke und Marco Steinmann 664 : 827 Holz . Im letzten Duell hieß es Dieter Ferdinand und Michael Neeb 760 : 783 Holz .

Nun wartet die nächste Aufgabe der erfolgreichen Kneippstädter im Terminkalender. Der Hessenligist KSV Wetzlar kommt am Samstag, 09.Februar 2013 ab 14.00 Uhr, zum Hessenpokalspiel in das Kurhaus in Bad Camberg.

Mehr Infos unter www.kegelsportverein-bad-camberg.de

 

Werbung

Banner
Banner
Banner
Logo FaCe
FamilienCentrum
Bad Camberg
Banner
Banner
Banner
Banner