Drehscheibe Camberg

Bad-Camberg.Info

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Nachrichten aus der Stadt Nachbestellung von Camberger Fahnen

Nachbestellung von Camberger Fahnen

E-Mail Drucken

rot-gelbe Fahne mit dem Stadtwappen von Bad Camberg
Abgabeschluss der Bestellung 29. April 2012

Nachbestellung von Camberger Fahnen

Der Ortsbeirat der Kernstadt Bad Camberg hat in seiner letzten Sitzung beschlossen nochmals eine Bestellung für die Camberger Fahne mit dem Stadtwappen zu initiieren, da nach der Großfastnacht, für die die Camberger Fahne im Winter bestellt werden konnten, mehrmals der Wunsch nach weiteren Camberger Fahnen an Mitglieder des Ortsbeirates und die Stadtverwaltung herangetragen wurde.

rot-gelbe Fahne mit dem Stadtwappen von Bad Camberg Es werden wieder rot-goldgelbe Fahnen (aus Vollpolyester Schiffflaggentuch, bis 60° C waschbar) mit dem Bad Camberger Wappen (Chemischer Siebdruck, licht-, wasser- und sonnenecht, die Rückseite erscheint als Spiegelbild) und dem Schriftzug "Bad Camberg" sein, ähnlich der Abbildung. Die Fahnen sind ringsum mit Doppelnaht gesäumt, an der Oberkante mit Hohlsaum aus doppelt gelegtem Fahnenmaterial Durchmesser 40 mm (für Bannereinrichtung oder Holzstab zum Aufhängen), an der Unterkante Hohlsaum aus Fahnenmaterial Durchmesser 30 mm (für eine eventuelle Sturmsicherung)

Es stehen folgende Fahnen zur Auswahl:
Fahne 50 cm x 100 cm, Preis: max. 19,- Euro/Stück
Fahne 100 cm x 200 cm, Preis: max. 25,- Euro/Stück

Der Preis je Fahnengröße kann noch günstiger werden, wenn eine gewisse Stückzahl überschritten wird, er wird auf jeden Fall nicht teurer werden.

Für die Aufhängung der großen Fahnen gibt es sogenannte Bannereinrichtungen (100 cm Holzquerstab mit gelben Eicheln an den Enden, komplett mit Aufhängevorrichtung) zum Preis von 7,50 Euro und Sturmsicherungen für Fahnenbreite 100 cm an der Unterkante (Im Hohlsaum eingelegtes Kunststoffrohr mit durchgezogener Polyesterkordel zur Befestigung am Mast) zum Preis von 4,50 Euro

Abgabeschluss der Bestellung ist Sonntag, der 29. April 2012.

Bestellungen bitte an Michael Traut,
Kirchgasse 3, 65520 Bad Camberg,
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ,
Tel. 06434-1249

oder Helmut Thuy,
Parkstraße 2,
65520 Bad Camberg,
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ,
Tel.06434-6264