Drehscheibe Camberg

Bad-Camberg.Info

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Nachrichten aus der Stadt Ausstellung der Amthof-Galerie Bad Camberg im August 2012

Ausstellung der Amthof-Galerie Bad Camberg im August 2012

E-Mail Drucken

Die Farbe Blau ist den Freunden der Amthof-Galerie in Bad Camberg gut bekannt. Schließlich sind die monatlichen Einladungen zu den Amthof-Ausstellungen in Tiefblau gehalten und auch das Logo der Kunstgalerie strahlt seit vielen Jahren blau. Da lag es zum Jubiläum des 25-jährigen Bestehens der Galerie nahe, die sommerliche Ausstellung von Mitgliedern des Amthof-Vereins unter das Motto "Die Farbe Blau" zu stellen.

Was den künstlerisch aktiven "Amthofern" dazu eingefallen ist, kann von Sonntag, 5. August 2012, an in den Räumen der Galerie bewundert werden. Vorerst bleibt noch geheim, was die einzelnen Beteiligten zum Thema beitragen, denn abgesehen vom Ausstellungs-Titel gab es keinerlei Vorgaben. Passend zur Vielfalt der Amthof-Künstler kann aber mit Werken in verschiedenen Malerei-Techniken ebenso wie mit Skulpturen und Fotografien gerechnet werden.

Die Ausstellung "Die Farbe Blau" beginnt mit einer Vernissage am Sonntag, 5. August, 11 Uhr, in der Amthof-Galerie. Danach wird sie an jedem Sonntag im August jeweils von 11 bis 13 und von 15 bis 17 Uhr geöffnet sein. Letzter Ausstellungstag ist der 26. August.

www.amthof-galerie.de
Ausstellungen in anderen Monaten

die Grundschulkinder malten Kinder, die sich im Kreis stehend an den Händen halten

 

Werbung

Logo FaCe
FamilienCentrum
Bad Camberg
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner