Drehscheibe Camberg

Bad-Camberg.Info

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Nachrichten aus der Stadt Tobias Eckert bei Weber Bürstensysteme

Tobias Eckert bei Weber Bürstensysteme

E-Mail Drucken
kleines Foto mit 4 Leuten vor einem Firmenfahrzeug

Foto mit 4 Leuten vor einem Firmenfahrzeug
Tobias Eckert, die Geschäftsführer Stefanie und Ulrich Menken und Martin Rabanus
bei Weber Bürstensysteme in Bad Camberg

Bad Camberger Bürsten von Weber tragen seit 120 Jahren zur Sauberkeit bei

Schön, wenn sich Vertreter der Politik auch außerhalb des Wahlkampfs vor Ort informieren und ein offenes Ohr für die Belange der Wirtschaft in unserer Region haben", so das positive Resümee der Geschäftsführer Stefanie und Ulrich Menken, die kürzlich den heimischen Landtagsabgeordneten Tobias Eckert und den Bundestagsabgeordneten Martin Rabanus in ihrem Unternehmen begrüßen konnten.

Die beiden SPD-Politiker besuchten im Rahmen einer gemeinsamen Sommertour die Firma Weber Bürstensysteme, die seit 120 Jahren mit Produkten aus Bad Camberg zur Sauberkeit auf der Welt beiträgt. Im Rahmen der gemeinsamen Betriebsbesichtigung fand ein reger Erfahrungsaustausch statt, der von der Qualifikation der Mitarbeiter über die geplante B8-Umgehung bis zum Abbau von Bürokratie reichte.

"120 Jahre sprechen für sich. Weber Bürstensysteme kann als Familienunternehmen stolz auf seine Mitarbeiter und die Entwicklung der Firma sein. Angesichts der bereits vierten Generation im Unternehmen wird die Tradition des Bürstenmacherhandwerks in Bad Camberg auch künftig einen festen Platz einnehmen", sagte Tobias Eckert zum Abschluss des Firmenbesuchs.

Mehr Infos über Weber Bürstensysteme gibt's auf der Website von Weber und bei facebook.

 

Werbung

Logo FaCe
FamilienCentrum
Bad Camberg
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner