Drehscheibe Camberg

Bad-Camberg.Info

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Nachrichten aus der Stadt Initiative "Kur-Bewegungs-Park" bittet um Unterstützung

Initiative "Kur-Bewegungs-Park" bittet um Unterstützung

E-Mail Drucken
kleines Foto - junge Leute hängen an einer Mauer und heben die Beine

Not macht erfinderisch - aber besser für die Mauer und schöner für die jungen Leute wären richtige Trainingsgeräte, die für den Einsatz im Freien geeignet sind. Eine Gruppe Bad Camberger Jugendlicher und junger Erwachsener setzt sich für den Ausbau der Trainingsmöglichkeiten im Kurpark Bad Camberg ein und bittet um Unterstützung:

junge Leute hängen an einer Mauer und heben die Beine

Liebe Community,
wir brauchen eure Unterstützung!

Wir sind eine Gruppe Jugendlicher und junger Erwachsender, die sich für den Ausbau der Trainingsmöglichkeiten im Kurpark Bad Camberg einsetzen.

Dafür haben wir schon knapp 400 Euro durch den Herbstmarkt (Spenden und Verkauf) eingenommen, knapp 190 Unterschriften gesammelt und einen ersten Zuschuss der Stadt in Höhe von 500 Euro bekommen. Doch das reicht noch nicht, weil die Trainingsgeräte durch Auflagen und Normen ca. 9.000 Euro kosten. Die Stadt hat sich bereit erklärt, einen weiteren Teil (ca. 3000) dazuzugeben, doch auch das wird noch nicht reichen.

Wir suchen Spender!

Wollt ihr unser Projekt unterstützen? Habt ihr selber ein Geschäft oder wisst noch wie man an große Spender ran kommt? Dann meldet euch bei uns (Email: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

oder spendet direkt (mit Spendenquittung auf Anfrage):

Spendenkonto der Stadt bei der Kreissparkasse Limburg
IBAN: DE76511500180090950080
BIC: HELADEF1LIM
unter Angabe des Verwendungszwecks:
"99.99.99.1VW029 Spielgeräte im Kurpark"

Es wird eine Tafel mit den großen Spendern neben den neuen Geräten geben und medienwirksame Spendenübergabe für die Unternehmen stattfinden. Demnächst werden weitere Zeitungsartikel veröffentlicht.

Vielen Dank an die Spender und interessierten Menschen auf dem Herbstmarkt für das positive Feedback!
Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit
Initiative "Kur-Bewegungs-Park"

junge Leute an Trainingsgeräten des Bewegungsparks im Kurpark Bad Camberg

junge Leute an Trainingsgeräten des Bewegungsparks im Kurpark Bad Camberg