Kaiserwetter und vier deutsche Tore sorgten für weltmeisterliche Stimmung beim Public Viewing von PMCS und Nagel Home Company
27.6 2010 - Rund 1.000 Fans bejubelten am vergangenen Sonntag den deutschen Sieg gegen England auf dem Bad Camberger Marktplatz. Vier deutsche Tore durch Klose (20.), Podolski (32.) und zweimal Müller (67., 70.) sorgten für den höchsten Sieg, den eine deutsche Mannschaft je gegen die englische Nationalauswahl erzielt hat. Entsprechend ausgelassen war die Stimmung bei den Zuschauern aus Bad Camberg und dem Umland, die sich bei strahlendem Sonnenschein zum Public Viewing im Herzen der Altstadt aufgemacht hatten.
1.000 Deutschlandfans feierten die deutsche Nationalmannschaft auf dem Bad Camberger Marktplatz.
"Heute hat wirklich alles gepasst", schwärmt Dirk K. Martin, geschäftsführender Gesellschafter des Software-Unternehmens PMCS, das gemeinsam mit Nagel Home Company und der Metzgerei am Marktplatz das Public Viewing veranstaltet hat. "Ein tolles Spiel, tolle Fans und ein historisches Ergebnis." Nach Abpfiff feierten die Zuschauer ihre Mannschaft noch ausgelassen aber friedlich bis in die späten Abendstunden.
Für einen guten Zweck
Vor dem Spiel hatten die Veranstalter gemeinsam mit Bürgermeister Wolfgang Erk einen Spendenaufruf für die Geschädigten des Brandes in der Guttenbergstraße am 23. Juni gestartet.
Die Metzgerei am Marktplatz wird den Erlös des Speise- und Getränkeverkaufs an den SV Bad Camberg Abteilung Handball spenden.
Dirk K. Martin (PMCS), Wolfgang Erk, Sabine Hartmann (Nagel Home Company) und Harald Popp (PMCS)
< Zurück | Weiter > |
---|