Drehscheibe Camberg

Bad-Camberg.Info

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Nachrichten der Polizei Wer erkennt den Geldabheber?

Wer erkennt den Geldabheber?

E-Mail Drucken

Die Polizei fahndet nach dem Gauner, der am 19.09.2012 mit einer gestohlenen EC-Karte in Bad Camberg 2.400 Euro abgehoben hat.

Ein noch unbekannter Mann (siehe Foto) erlangte bei betrügerischen Geldabhebungen mit einer gestohlenen EC-Karte am Mittwochnachmittag, 19.09.12, insgesamt 2.400 Euro Bargeld an zwei Geldautomaten in Bad Camberg. Die Karte war zusammen mit einer Geldbörse am gleichen Nachmittag in einem Geschäft an der Frankfurter Straße gestohlen worden.

Dort war der abgebildete Tatverdächtige zusammen mit einer Frau als Paar aufgetreten, wobei die Frau Kaufinteressen vortäuschte und der Mann unbemerkt nach der Geldbörse greifen konnte. Die Frau soll Ende 20 Jahre alt gewesen sein, hatte schwarze, lange Haare, trug einen langen Rock und dürfte laut Zeugin Südosteuropäerin sein.

Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Limburg wurde das Foto des Tatverdächtigen vom Amtsgericht zur Veröffentlichung frei gegeben. Wer glaubt, den abgebildeten Mann zu erkennen oder sonst Hinweise auf dessen Identität oder Aufenthaltsort geben zu können wird gebeten, sich mit der Ermittlungsgruppe der Polizeistation Limburg unter Telefon 06431-91400 in Verbindung zu setzen.

Überwachungsfoto des Geldautomaten
Quelle: Pressemappe der Polizeidirektion Limburg-Weilburg im na•presseportal

 

Werbung