Drehscheibe Camberg

Bad-Camberg.Info

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Nachrichten Internet Offizielle Website der Stadt Bad Camberg in neuem Design

Offizielle Website der Stadt Bad Camberg in neuem Design

E-Mail Drucken

kleiner Screenshot der offiziellen Website der Stadt Bad Camberg

Seit heute präsentiert sich die offizielle Website der Stadt Bad Camberg in neuem Design.

Pünktlich zum 1. November 2012 konnten die Webmaster der Stadt Bad Camberg die Internetadresse www.bad-camberg.de auf die neu gestaltete Website umschalten. Das Design wurde an das neue Erscheinungsbild der städtischen Briefe und Prospekte - Corporate Design - angepasst. Ich finde, es wirkt modern und sehr elegant.

Auch die Struktur der Seite wurde geändert, die Inhalte sind jedoch weitestgehend übernommen worden. Aber stöbert doch selbst einmal auf der neuen Homepage der Stadt Bad Camberg.

Ach übrigens: Wer Fehler findet, darf sie nicht einfach behalten, sondern sollte sie bei den Webmastern abgeben, damit die sie beheben können. Die Mailadressen findet man im Impressum unter "Redaktion".

 

Screenshot der offiziellen Website der Stadt Bad Camberg

 

Werbung