Drehscheibe Camberg

Bad-Camberg.Info

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Tipps Buchtipps Neue Comics in der Stadtbücherei

Neue Comics in der Stadtbücherei

E-Mail Drucken

Eine ganze Reihe neuer Comics ist in der Stadtbücherei im Kurhaus Bad Camberg eingetroffen.

In diesem Jahr präsentieren die Mitarbeiterinnen auch eine ganz andere Art: Klassiker wie "Faust - Der Tragödie erster Teil", Goethe, "Zum Sehen geboren, Zum Schauen bestellt", Vincent & Van Gogh, "Pünktchen und Anton" von Erich Kästner, und "Die Wolke" nach dem Roman von Gudrun Pausewang gibt es als Comics.

M & M - Mirabelle und Melchior, Krieg der Knöpfe, Rick Master, Ring Circus, Die Abenteuer von Blake und Mortimer, Fußball verrückt: 11 Feinde müsst ihr sein... und Biker-Comics vom "JOE BAR Team" haben jetzt in der Bücherei Einzug gehalten.

Aber auch beliebte und altbekannte Serien wie "Die Simpsons", CROWN, Cheeky Vampire, Dragon Ball Z, Mama Colle und Vampire Knight wurden aufgestockt.

Ein Besuch in der Bücherei lohnt sich auf jeden Fall!

Plakat Tag der offenen Tür bei Marion Mager