Drehscheibe Camberg

Bad-Camberg.Info

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Veranstaltungshinweise Autorentreff Bad Camberg startet ins Jahr 2016

Autorentreff Bad Camberg startet ins Jahr 2016

E-Mail Drucken

Am Dienstag, den 05.01.2016, findet die erste Lesung im neuen Jahr durch die Autorinnen und Autoren im des Vereins "Autorentreff Bad Camberg e.V." statt. Beginn ist 19:15 Uhr, Veranstaltungsort ist der Vortragsraum der MEDIAN Hohenfeld-Kliniken, Hohenfeldstr. 12-14 in Bad Camberg. Alle Kurgäste sowie Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen. Der Eintritt ist frei.

Lesen werden an diesem Abend Renate "Roos" Fachinger (Niederbrechen), die inzwischen ihr fünftes Buch veröffentlicht hat. Sie wird aus ihrem neuen Kurzgeschichtenbuch einen Teil der Geschichte "Vom Leuchten der Sterne", die dem Buch auch den Titel gegeben hat, vortragen. Darin geht es um ein kleines Mädchen, das sich mit der Frage beschäftigt, wer denn am Abend die Lichter in den vielen Sternen anzündet. Außerdem stellt die Autorin noch einige Gedichte aus ihrem im März 2015 erschienenen Foto-Gedichtband "Auszeit" vor.

Weiterhin liest Hans-Joachim Gellhaus (Waldems). Sein spannender Krimi: "Mord an der Alteburg" spielt im Untertaunus. Ein Mensch wird vermisst, ein Toter wird gefunden. Ein Paar wird am Fundort beobachtet. War der Verdächtige der Mörder oder gar jemand anderes? Der erfahrene Hauptkommissar Leichtfuß recherchiert und stößt auf Sagenhaftes. Sein Bauchgefühl hilft dabei die Verdächtigen zu beurteilen.

Mehr Info zum Autorentreff...

Suchen Sie einen anderen Beitrag des Lesecafes?

Liste aller Beiträge zum Stichwort "Lesecafe"

 

Werbung

Banner
Banner
Logo FaCe
FamilienCentrum
Bad Camberg
Banner
Banner
Banner