Drehscheibe Camberg

Bad-Camberg.Info

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Veranstaltungshinweise Ausstellung der Amthof-Galerie Bad Camberg im November 2013

Ausstellung der Amthof-Galerie Bad Camberg im November 2013

E-Mail Drucken

Mit der Kunst ist es wie mit vielen Dingen im Leben: In netter Gesellschaft macht sie noch mehr Freude. Deshalb lädt die Amthof-Galerie Bad Camberg zum Auftakt der Herbst-Gemeinschaftsausstellung wieder alle Mitglieder des Trägervereins, Unterstützer und Freunde zu ihrem Rotweinabend ein. Am Samstag, 2. November 2013, beginnt das gesellige Beisammensein um 19 Uhr in den Fachwerk-Räumen der Galerie im Bad Camberger Amthof.

Aber auch beim Rotweinabend geht es nicht ausschließlich um gute Tropfen und gute Gespräche über Kunst und andere Dinge. Denn der Abend bildet zugleich den Auftakt einer Ausstellung mit Werken, die die Mitglieder des Amthof-Trägervereins in den vergangenen Monaten selbst geschaffen haben. Gemälde, Zeichnungen, keramische und textile Werke mit verschiedenen Motiven und Techniken werden zu erleben sein, und das auch in den kommenden Wochen.

Die Mitglieder-Gemeinschaftsausstellung wird noch bis einschließlich Sonntag, 1. Dezember 2013, an jedem Sonntag von 11 bis 13 und von 15 bis 17 Uhr geöffnet sein. Danach bekommt die Galerie einen neuen Anstrich verpasst und es werden einige Schönheitsreparaturen durchgeführt. Weiter geht's im Januar 2014 mit frischem Schwung...

www.amthof-galerie.de
Ausstellungen in anderen Monaten

der Amthof in Bad Camberg - ein Gebäudekomplex aus Fachwerkhäusern
Amthof-Galerie, Bad Camberg - Radierung von Claus Panzner (Ojo) 2006 (groß anzeigen)