Drehscheibe Camberg

Bad-Camberg.Info

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Veranstaltungshinweise 2012 - Mythos der Maya oder Warnung der Wissenschaft?

2012 - Mythos der Maya oder Warnung der Wissenschaft?

E-Mail Drucken

Zu diesem Thema gibt es am Do 13.05.2010 (Christi Himmelfahrt) einen Vortrag und am Fr, 14.5. und Sa, 15.5.2010 einen Kurs mit Peter Orzechowski.

2012 - Mythos der Maya oder Warnung der Wissenschaft?

Vortrag von Peter Orzechowski,
Sachbuchautor und Chefredakteur des Magazins "2012"
im ProjektRaum13, Pfarrgasse 13,
am Donnerstag 13. Mai 2010 (Christi Himmelfahrt)
von 20.00 bis ca. 22.00 Uhr
Kostenerstattung: 10,- Euro

Foto Peter Orzechowski

Schon heute gibt es über 30 Buchneuerscheinungen zu diesem Thema. Und spätestens nach dem Roland Emmerich Film hat 21.12.2012 im Bewusstsein der Öffentlichkeit eine ähnlich magische Bedeutung wie 9.11.

Aber haben die Maya mit ihrem Kalender tatsächlich für den 21.12.2012 den Weltuntergang prophezeit und vorhergesehen?

Die jetzt stattfindenden Veränderungen, die am 21.12.2012 zum Eintritt in ein neues Zeitalter führen, hat es schon immer gegeben, genauer gesagt alle 5125 Jahre. Nur dass wir jetzt eine Chance haben, die nur alle 26.000 Jahre eintritt. Denn nur in diesen riesigen Abständen ist unser Sonnensystem auf dem Äquator unserer Galaxie angelangt und empfängt damit den Strahl der Ursonne unserer Galaxie. Das letzte Mal - also vor 26.000 Jahren - gab es dabei einen Paradigmenwechsel vom Nomadentum des Menschen (Jäger und Sammler) zum Bauerntum, zur Sesshaftigkeit und damit zum Übergang ins Patriarchat. Aber wird diese Zeitenwende zwangsläufig von Katastrophen begleitet? Wie war das in den bisherigen Wendezeiten der Weltgeschichte?

Der Vortrag von Peter Orzechowski wird Aufklärung schaffen: Was sagt die Wissenschaft zu diesem Datum? Gibt es faktische Hinweise, dass vor oder am Tag der Wintersonnenwende in zwei Jahren ungewöhnliche physikalische oder astronomische Erscheinungen zu erwarten sind? Und wenn ja, was bedeutet das für uns Menschen? Der Vortrag wird diese und weitere Fragen im Umfeld dieses viel diskutierten Zeitpunkts beantworten.

Und damit klar machen: Zu Angst besteht kein Anlass.



Die 2012-Methode - Vorbereitung auf den Zeitenwandel

Kurs mit Peter Orzechowski
am Freitag, 14.5. und Samstag, 15.5.2010

Die Prophezeiung der Maya, dass die Erde und ihre Bewohner am 21.12.2012 in ein neues Zeitalter eintreten werden, bestimmt immer mehr die öffentliche Diskussion. Übereinstimmung herrscht bei den Maya-Interpreten, dass das in zwei Jahren beginnende neue Zeitalter eine Erhöhung unserer Energiefrequenz erfordert.

Die entscheidende Frage lautet also: Wie können wir unsere Frequenz erhöhen und uns damit auf das neue Zeitalter einstellen?

Die Antwort: Erstens dadurch, dass wir das Gleichgewicht zwischen unseren vier Elementen Körper, Verstand, Seele und Geist herstellen und diese Balance bewahren. Dies erreichen wir, indem wir lernen, die natürlichen Energiefelder zu nutzen. Und zweitens durch die Stimulierung unserer psychischen Fähigkeiten. Wir aktivieren zum Beispiel unsere Intuition und erfahren Selbstsicherheit durch den Empfang klarer Visionen.

Kursinhalte:

  • Was sagt die Wissenschaft zu 2012 und was haben wir zu erwarten?
  • Zustandsüberprüfung von Körper, Verstand, Psyche und Geist.
  • Wo habe ich Defizite in diesen vier Bereichen?
  • Wie kann ich diese Mängel beheben?
  • Wie kann ich die vernachlässigten Persönlichkeitsanteile stärken?
  • Das innere Gleichgewicht wieder herstellen.
  • Kontakt zu Unter- und Überbewusstsein.
  • Übungen für die Intuition.
  • Sensibilisierung für den sechsten Sinn.
  • Das 2012-Bewusstsein - außersinnliche Wahrnehmung.
  • Die Vision schauen - eine Progression in meine Zukunft.

Info und Anmeldungen: Der Blaue Kristall, Hannelore Karalus
Kostenerstattung: 220,- Euro



Hypnosesitzungen mit Peter Orzechowski

Peter Orzechowski wird am Mittwoch, 12. Mai,
am Donnerstag, 13. Mai
und am Sonntag, 16. Mai
Hypnosesitzungen anbieten.
Näher Info im Blauen Kristall

 

Der Blaue Kristall
- Minerale und Edle Steine -
Hannelore Karalus - Edelsteinberaterin & Reiki-Meisterin
Pfarrgasse 13
65520 Bad Camberg
Tel 06434-7053
Fax 06434-9079543
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
www.derblauekristall.com