Drehscheibe Camberg

Bad-Camberg.Info

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Veranstaltungshinweise Jahrmarkt der Sinne

Jahrmarkt der Sinne

E-Mail Drucken

Plakat Jahrmarkt der Sinne

10 Jahre Förderverein der Grundschule Würges - ein guter Grund zum Feiern!!

Zu einem bunten Jahrmarkt der Sinne lädt der Förderverein der Grundschule Würges e.V. am 29. Mai 2010 von 11.30h bis ca. 16.00h auf den Schulhof der Grundschule Würges, Schulstraße 77a (Nähe Sportplatz RSV) ein.

Mit diesem fröhlichen Treiben feiert der Verein sein 10jähriges Bestehen und es warten eine Vielzahl spannender Sinnes-Erlebnisse auf die Besucher. Vom „wahnsinnigen" Geschwindigkeitsrausch auf der Rollerbahn über sinnbildhafte Riesenseifenblasen. Auch der Geschicklichkeits- und Orientierungssinn werden mit Ballons-, Dosenwerfen und Tanz auf dem Seil auf die Probe gestellt. Für jeden ist eine sinnhafte Herausforderung dabei. Durchaus sinnvoll ist auch die Teilnahme an der Tombola, deren Erlös den Kindern der Grundschule zu Gute kommt und die mit interessanten Preisen winkt.

Natürlich darf auch der Geschmackssinn beim Jahrmarkt der Sinne nicht fehlen, d.h. für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Weitere Informationen über den Jahrmarkt aber auch die Arbeit des Fördervereins an sich gibt's über die Homepage www.fgs-wuerges.de.

Plakat Jahrmarkt der Sinne