Drehscheibe Camberg

Bad-Camberg.Info

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Veranstaltungshinweise Tiger B. Smith mit Band im Amthof

Tiger B. Smith mit Band im Amthof

E-Mail Drucken
Plakat Tiger B. Smith mit Band im Amthof Bad Camberg

Plakat Tiger B. Smith mit Band im Amthof Bad Camberg

Tiger B. Smith und seine Band
auf dem Bad Camberger Christkindlmarkt

am Samstag, 28. November 2015, ab 20:00 Uhr
im Amthof Innenhof in Bad Camberg
Eintritt frei

ACHTUNG - Obwohl der Tiger krankheitsbedingt nicht auftreten kann findet die Veranstaltung statt. Den musikalischen Part übernimmt BEN'TAGON. Ben Schmitt ist den Cambergern bekannt dafür, dass er mit seinen Songs eine wundervolle Atmosphäre zaubern kann - beim Christkindlmarkt evtl unterstützt von einigen Freunden... Genaueres konnte ich in der Kürze der Zeit noch nicht erfahren.

Für alle Rockfans in Camberg, um Camberg und um Camberg herum ist das Konzert von Tiger B. Smith und seiner Band im Amthof Innenhof das absolute Highlight des Christkindlmarkts.

eine Rockband spielt in Anoracks, Jacken und Mänteln
Foto Gisela Heinrich

Wie schon in den letzten Jahren, wird die Band am Samstag nach Ausklang des Budenzaubers in der Altstadt zum Abschluss des Christkindlmarkt-Samstags den Amthof rocken.

Zur Klarstellung: der Eintritt ist frei - umsonst, für Umme, kostenlos...
gesponsert von Camberger Geschäftsleuten - also kauft da mal was!

Vielleicht kommen ja wieder viele Leute mit Nikolausmütze - war toll, die letzten Jahre. Und voll war's auch jedes Jahr. Also, der Amthof-Innenhof...

Die zwei oder drei Leute, die noch nicht wissen, wer oder was Tiger B. Smith ist, finden ausführliche Infos auf der Website von Tiger B. Smith.

der Innenhof eines Fachwerkensembles mit Buden, Lichtern und vielen Leuten